reflections

Überbetriebliche Ausbildung

So, nun bin ich seit einer Woche bei einer anderen Ausbildungsstelle. Der ganze Quatsch nennt sich "Überbetriebliche Ausbildung". Im Großen und Ganzen geht es aber darum, dass meine eigentliche Ausbildungsstelle nicht alle Ausbildungsinhalte vermitteln kann, also muss ich rundreisen und andere Ausbildungsorte besuchen (was nicht immer so toll ist). Der Platz im Moment ist zwar nicht der Hammer, aber immerhin in Ordnung....

Mehr davon berichte ich, wenn ich länger da bin, dann kann ich auch etwas zu den Menschen und der Arbeit sagen :-)

9.4.08 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung