reflections

Ostern, Männer und andere Katastophen

Sodele, heute ist Ostermontag und somit ist Ostern fast vorbei....in meinem letzten Blog habe ich mich über das miese Wetter beschwert und eigentlich habe ich gedacht, dass es heute (zur Osterralley) wieder besser werden würde, aber das habe ich auch nur gedacht...denn es kam noch schlimmer: Gerade als wir mitten auf dem Feld standen, fing es an aus allen gefrorenen Wolken zu schneien und noch dazu blies uns ein äußerst unangenehmer Wind den ganzen Schnee ins Gesicht. Wirklich ein sehr toller Tag, um eine schöne lange Wanderung  zu machen und zu allem Überdruss habe ich die Nacht zuvor nur 3 Stunden geschlafen...was bei mir eigentlich eher weniger vorkommt, aber ab und zu schleicht sich doch einmal etwas in mein Inneres ein, das mich irgendwie davon abhält zu schlafen. Dieses Mal handelte es sich dabei um meinen momentanen absoluten Traummann. Gestern Abend war ich zusammen mit ein paar Freundinnen auf einem Konzert und da war er auch. Das Schlimme ist nicht, dass ich irgendwie nicht an ihn heran komme, sondern dass er in mir nur eine gute Freundin sieht...zumindest sieht es für mich so aus. Und noch schlimmer ist, dass ich weiß, auf welches Mädchen er steht und das ist nun mal das genaue Gegenteil von mir - mrs.greeneyes. Aber naja, der gestrige Abend hat mich irgendwie ein bisschen aus der Bahn geworfen...da waren so ein paar kleine Zeichen, die ich vielleicht einfach falsch gedeutet habe und dann vielleicht zu viel erwartet bzw. mir gewünscht. Naja, was solls? Ich kann es eh nicht ändern und wenn jemandem doch etwas einfallen sollte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

24.3.08 19:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninchen / Website (30.3.08 22:57)
Er steht auf eine mit grünen Augen? Dann ist er so wie alle... so ein Mist... hab das gleiche Problem. Allerdings sieht er in mir nur seine momentane Affäre... und ich kann sagen: eine gute Freundin zu sein ist immer noch besser als eine 120-Tage Affäre...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung