reflections

Erster Entry

Sodele, dann will ich heute mal mein lang ersehnten Blog beginnen. Ja, wie bin ich eigentlich darauf gekommen, meine Gedanken, Gefühle, Erkenntnisse und Erfahrungen online zu stellen? Soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Ahnung....

Naja, vielleicht sollte ich erst einmal etwas zu meiner Person sagen, denn wer will schon etwas lesen, von dem er noch nicht einmal weiß, wer der Autor ist. Also ich bin ein 18-jähriges Mädel aus einem hessischen Kaff in der Nähe von Limburg. Ich lebe bei meinen Eltern und habe noch ältere Geschwister. Momentan mache ich eine Ausbildung, von der es bestimmt auch so einiges zu berichten geben wird, denn dort gibt es so manche lustige Leute, die es wert sind hier erwähnt zu werden. Joa, was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich habe mich dem Rock, Punk und Alternative gewidmet, das sind genau meine Musikrichtungen, ab und zu darf es auch mal etwas Metall sein... Ich schaue gerne Komödien, bevorzugt Teenie-Filme like American Pie, denn dabei kann man einfach nur lachen und es darf auch mal ohne Niveau sein ;-)

So, das sollte erst einmal zu mir reichen, im Laufe der Zeit wird man sowieso noch genug von mir erfahren...so long, haltet die Ohren steif....

18.3.08 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung